Ressort Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie & Fort- und Weiterbildungskommission

Marcel Ivan Raas, FMH für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie und FMH für Psychiatrie und Psychotherapie wurde durch den SGSPP Vorstand kommissarisch als Ressortleiter Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie SGSPP bestimmt. Der nächsten SGSPP Mitgliederversammlung im Rahmen der 2. SGSPP Jahrestagung obliegt es, die Benennung per Wahl zu bestätigen.

Ebenso obliegt es der nächsten Mitgliederversammlung, Marcel Raas und Carlos Gonzalez Hofmann, die als Mitglieder der Fort- und Weiterbildungskommission zudem vom Vorstand benannt wurden, per Wahl zu bestätigen.


Nächste Newsletter 09.2020 - SGSPP Nachrichten: Leading Opinions Neurologie & Psychiatrie 4/2020

Schweizerische Gesellschaft für Sportpsychiatrie und -psychotherapie (SGSPP)